Unsere SV-Fahrt begann mit einer Wanderung von unserer Schule bis zur Jugendherberge ins Kloster Leutesdorf.

Auch in diesem Jahr konnte der geplante Verkauf der Produkte des Werkstatttages der Werkstufe auf dem Knuspermarkt in Neuwied nicht stattfinden. Daher ..

Da unser übliches Adventssingen in der Aula in diesem Jahr coronabedingt ausfallen musste ..

Nach Ende der Herbstferien wurde im Internat mit unserer Back-AG begonnen...

Die Auszeichnung unserer Einrichtung für gutes und gesundes Schulessen mit der höchsten Auszeichnung von 3 Sternen ist bestätigt worden.

Trotz Hygieneregeln, Maskenpflicht und Mindestabstand ..

Jedes Jahr lädt der Börsenverein des Deutschen Buchhandels die sechsten Klassen in Deutschland zum Wettstreit ..

- immer ansprechbar - seit dem 01.12.1996 arbeitet Herr Thomas Stocker zuverlässig in unserer Telefonzentrale..

Am Freitag, den 19.11. 2021 war es wieder so weit. Zusammen mit fast 500.000 Menschen hat auch unserer Einrichtung am bundesweiten Vorlesewettbewerb teilgenommen.

Erfolgreiches Online-Informationsangebot der Landesschule für Gehörlose und Schwerhörige Neuwied – überregionales Förder- und Beratungszentrum