Kochen geht auch zu Hause gemeinsam

Ja – ihr seht richtig 😊 Kochen geht auch zu Hause gemeinsam.

 

 HuS-Gruppe Klasse 7-9 zum gemeinsamen Kochen zu Hause getroffen

Heute haben sich die Schülerinnen und Schüler der HuS-Gruppe Klasse 7-9 zum gemeinsamen Kochen zu Hause getroffen. Über Video wurde zusammen ein Nudelauflauf zubereitet. Alle Schritte wurden gemeinsam besprochen und jeder hat ihn gleichzeitig zu Hause durchgeführt.

 Am Ende waren alle zusammen fertig

 Nudelauflauf konnte in den Backofen

 Nudelauflauf konnte in den Backofen

Am Ende waren alle zusammen fertig und der Nudelauflauf konnte in den Backofen. In dieser Zeit wurde von jedem die Küche sauber gemacht. Gegessen wurde mit der eigenen Familie. Die Eltern haben sich besonders darüber gefreut, denn heute waren es nicht sie, die das Mittagsessen gekocht haben.

Es hat den Schülern und Frau Meurer richtig viel Spaß gemacht- und wer weiß, vielleicht folgt Teil 2 ...

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt!

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt!

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt!

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt!

Wenn ihr Lust habt, diesen leckeren Nudelauflauf auch mal zu probieren findet ihr hier das Rezept:

pdfNudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella