Unsere Schulmannschaft von links: Wiki, Marcel, Frederic, Luis 
Unsere Schulmannschaft von links: Wiki, Marcel, Frederic, Luis

 

Am 12.02.2020 fand das Finale im Tischtennis statt, für das wir uns im November erfolgreich qualifiziert hatten.

Die Vorbereitungsphase unserer Schulmannschaft auf das Finale war leider von Verletzungspech überschattet. Wir mussten im Finale gleich zwei Spieler ersetzen. Die Nachrücker gaben aber alles und waren gut vorbereitet.

In Mayen spielte unser Team gegen die Mannschaften Mayen I, Mayen II und Engers. In vielen Spielen konnten wir uns in einen dritten Satz retten. Am Ende verpassten wir nur knapp den zweiten Platz. Aber auch mit Platz 3 sind wir mehr als zufrieden.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Förderschulkonrektor Bernd Günter, der unsere Schulmannschaft mit viel Engagement auf die Vorrunde und das Finale vorbereitet hat.

Jennifer Tenus, Förderschullehrerin und Fachkonferenzvorsitzende Sport