Mit großer Betroffenheit und für uns alle unfassbar nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Kollegen Ralf Rösner. Er war seit 1999 als Haushandwerker in unserer Einrichtung beschäftigt. Außerdem hat er sich als Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter für uns engagiert, er war Mitglied im Hygieneteam und war Mitglied im ÖPR.

Ralf Rösner

Wir verlieren nicht nur einen freundlichen, herzlichen und immer hilfsbereiten Kollegen, sondern auch einen guten Freund. Er hinterlässt eine große Lücke. Wir werden ihn vermissen, in unseren Erinnerungen wird er bei uns sein.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Für die Schülerinnen und Schüler, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landesschule

Martin Ernst (Schulleiter), Sabine Flottmann (1. Konrektorin), Anna Töpperwein (2. Konrektorin), Manfred Kunz (Verwaltungsleiter), Claudia Ackermann (Kollegin)