Am Donnerstagvormittag, den 6. März 2020, übten wir fleißig fürs Skirennen am Nachmittag. Da durften wir einen richtigen Rennparkour fahren und unsere Zeit wurde gemessen.

 

0306 skirennen vor dem startSkirennen

 

Es wird spannend, denn am Freitagabend wird erst die Siegerehrung sein.

Nach dem Skitag machten wir - wie jeden Tag - unsere Hausaufgaben und abends hatten wir Zeit, um uns für die Disco fertig zu machen.

In der Disco wurden auch die Skifahrer des Tages geehrt. Dieses Mal waren wieder zwei von uns dabei: Alejandro und Viola. Herzlichen Glückwunsch!

 0306 skirennen alejandro

 0306 skirennen viola keller

Alejandro und Viola

 

In der Disco haben wir auch viel getanzt und gesungen und am Ende des Tages fielen wir müde in unsere Betten.

Teilnehmer des integrativen Skiprojektes in Sillian