Nach einem Jahr als kommissarische Leiterin wurde Frau Kerstin Bay zur Förderschulkonrektorin ..

Mit dem Bus ging es für alle Vorschulkinder los in den Wald. In Oberbieber angekommen, trafen wir uns mit Manon und Irmgard vom Naturpark Rhein-Westerwald.

Wir begrüßen Astrid John und Daniela Theis als neue Frühförderfachkräfte im Team der Frühförderung.

Da unser übliches Adventssingen in der Aula in diesem Jahr coronabedingt ausfallen musste ..

Liebe Kinder, heute hatten wir eine Naturaktion. Gemeinsam sind wir mit einem großen Bus nach Oberbieber in den Wald gefahren.

16.07.2021 - Zum Ende des Kita-Jahrs mussten wir Abschied nehmen von drei langjährigen Kolleginnen. Mit Marita Nick, Petra Thomas und Ana Kleinmann ..

Dieses Jahr entschied sich das Team der Integrativen Kindertagesstätte für die angehenden Schulkinder als Abschluss am 24. Juni 2021 eine Erlebniswanderung im Stadtwald Rengsdorf/Melsbach durchzuführen.

„Herbstbasteln-Wettbewerb“ der Stadtwerke Neuwied - Alle Kitas der Stadt Neuwied durften gemalte Bilder oder herbstliche Bastelarbeiten einsenden.

Das erste Mal, dass wir das Fest aus gegebenen Anlass (Corona) nicht gemeinsam mit allen Kindern zusammen im Turnraum feiern konnten.

Informa gGmbH und der Förderverein für Hörgeschädigte spenden Riesenbauklötze für die Kita- Kids der Integrativen Kindertagesstätte