„Herbstbasteln-Wettbewerb“ der Stadtwerke Neuwied - Alle Kitas der Stadt Neuwied durften gemalte Bilder oder herbstliche Bastelarbeiten einsenden.

Das erste Mal, dass wir das Fest aus gegebenen Anlass (Corona) nicht gemeinsam mit allen Kindern zusammen im Turnraum feiern konnten.

Informa gGmbH und der Förderverein für Hörgeschädigte spenden Riesenbauklötze für die Kita- Kids der Integrativen Kindertagesstätte

Nach vielen Monaten, in denen Corona-bedingt fast ausschließlich telefonisch beratende Kontakte stattfinden konnten, freute sich das Team der Frühförderung besonders, einige Eltern zum Frühfördertag einladen zu können.

Wieder Post für die Kinder der Integrativen Kindertagesstätte! Es lag wieder etwas zum Basteln im Briefkasten, aber diesmal ..

Der Osterhase konnte wegen der Krise  in diesem Jahr leider keine Kinder in der Integrativen Kindertagesstätte antreffen. Doch pfiffig wie er ist, ...

,,Helau und Alaaf‘‘ .. eine verrückte Karnevalsparty in der Turnhalle ..

Kinder werden mit Selbstverteidigung und Selbstbehauptung auf die Schule vorbereitet

In der Dachsgruppe beschäftigten wir uns intensiv mit dem Thema „Eichhörnchen“.