Der Osterhase kam zu Besuch 1Durch die aktuelle Corona-Krise konnte der Osterhase in diesem Jahr leider keine Kinder in der Integrativen Kindertagesstätte der LGS Neuwied antreffen. Doch pfiffig wie er ist, kam er einfach am Donnerstag vor Ostern mit seiner Chauffeurin bei den Kindern zuhause vorbei, um ihnen einen Brief und eine Bastelvorlage in den Briefkasten zu werfen. Manche Kinder hatten das Glück, dass sie zur richtigen Zeit am Fenster standen und den Osterhasen persönlich kennenlernen durften.

Der Ausflug des Osterhasen war ein geglückter Versuch, ein kleines bisschen Kindergartenalltag zu den Kindern zu bringen, die aufgrund der Corona-Pandemie leider zuhause bleiben müssen. Das gesamte Team der Integrativen Kita hofft, dass nächstes Jahr das Osterfest wieder zusammen mit den Kindern in der Kita gefeiert werden kann.

 Der Osterhase kam zu Besuch 2

 Der Osterhase kam zu Besuch 3