Termine: Schulkalender

B&U-Tag 2022

Am 08.10.2022 findet erneut unser jährlicher B&U-Tag an der SFGLS in Neuwied statt.

Wir werden auch in diesem Jahr ein differenziertes Angebot, Workshops, interessante Gäste und Gesprächsgruppen anbieten, um die Möglichkeit zum Austausch, zur Information und zum gegenseitigen Kennenlernen zu eröffnen.

Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung mit dem Titel „Live dabei!“ wird vor allem die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs sein, da wir nach den (durch COVID-19 erforderlichen) Onlineveranstaltungen uns nun wieder in Präsenz treffen.

Ort:

SFGLS Neuwied – überregionales Förder- und Beratungszentrum
Hauptgebäude der SFGLS und Haus 5

Teilnehmer:

alle Eltern, Schüler und Kollegen von Regelschulen und anderen Förderschulstandorten, Akustiker und Ärzte, mit denen wir im Bereich des Handlungsfeldes Beratung und Unterstützung zusammenarbeiten